Aus der Zusammenarbeit mit Natascha Meili

50 er Jahre Shooting.

Kommentare sind nur Auszugsweise wiedergegeben.

 

Sigrid Braun (Dienstag, 27 Juni 2017 16:18)

Deine fantasievollen Geschichten sind immer so hervorragend mit tollen Fotos inszeniert, dass man noch Stunden weiterlesen und schauen könnte.
Liebe Grüße
Sigrid

Claudi (Dienstag, 27 Juni 2017 17:55)

 

Die Fotos sind sooooo toll und die 50er waren -zumindest vom Kleidungsstil her- absolut mein Fall! Danke für diese schöne Geschichte und die klasse Bilder!

 

Platz-nehmerin (Dienstag, 27 Juni 2017 18:09)

 

Und ich wäre Trude Herr gewesen 🙂 Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann… Das Format hätte ich dazu und der Kleiderstil gefällt mir auch sehr. Die Fotos sind so beschwingt, frisch und amüsant, da lach ich gerade beim Anschauen. Welchen Spaß Ihr da hattet, sehe ich auf jeden einzelnen Foto. Und die Location werde ich mal googlen. Herzlichen Dank fürs Teilhaben lassen. Liebe Grüße

Nici (Dienstag, 27 Juni 2017 18:50)

 

Ein schöner Einblick, tolle Bilder. Herrlich.

Das Barockshooting

 

  • schneider anna (Donnerstag, 13 Juli 2017 06:28)

     

    vielen dank für die foto`s
    mach weiter sooooooo

  • #3

    Zimo Tam (Donnerstag, 13 Juli 2017 07:48)

     

    Hi Mikki,
    toller Text und sehr schöne Fotos! Sieht echt Hammer aufwendig aus das ganze. Da habt ihr sicher ein tolles Team gehabt!

    LG
    Zimo

  • #4

    Andreas Schmied (Donnerstag, 13 Juli 2017 09:15)

     

    Hallo Mikki,

    wunderschöne Fotos und ein sensationeller Artikel, wow!

    Liebe Grüße

    Andreas

  • #5

    Jacqueline (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:55)

     

    Wow, das ist so ein toller Bericht! Danke Dir!

    Auch die Bilder sind so was von schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

 

 

  • Danie von moreaboutdanie.at (Donnerstag, 13 Juli 2017 11:41)

     
    Die Fotos dazu sind ja der Hammer, sehr coole Idee!LG Danie
  • #9

    Ina Apple (Donnerstag, 13 Juli 2017 14:13)

     

    Da habe ich mich glatt festgelesen! Eine tolle Geschichte und die Bilder dazu sind echt fantastisch!
    Liebe Grüße, Ina

  • #10

    Sigrid Braun (Donnerstag, 13 Juli 2017 16:50)

     

    Wieder mal ein fantastischer Beitrag von und ganz tolle Bilder, die deine Geschichte super unterstreichen. Die Kleider sind der Hammmer und so ein Schirm würde mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigrid.

  • #11

    Orange Diamond Blog (Donnerstag, 13 Juli 2017 21:27)

     

    Meine Liebe,
    Das hast du so schön geschrieben! Und die Bilder sind einfach nur TOP!
    Liebe Grüße,
    Alex.

 

 

Die 60 er

 

  • Danie von moreaboutdanie.at (Donnerstag, 13 Juli 2017 11:41)

     

    Wow sehr toller Text, denn musste ich erst mal komplett lesen 😀

    Die Fotos dazu sind ja der Hammer, sehr coole Idee!

    LG Danie

  • #9

    Ina Apple (Donnerstag, 13 Juli 2017 14:13)

     

    Da habe ich mich glatt festgelesen! Eine tolle Geschichte und die Bilder dazu sind echt fantastisch!
    Liebe Grüße, Ina

  • #10

    Sigrid Braun (Donnerstag, 13 Juli 2017 16:50)

     

    Wieder mal ein fantastischer Beitrag von und ganz tolle Bilder, die deine Geschichte super unterstreichen. Die Kleider sind der Hammmer und so ein Schirm würde mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigrid.

  • #11

    Orange Diamond Blog (Donnerstag, 13 Juli 2017 21:27)

     

    Meine Liebe,
    ich fühle mich soeben ein paar Jahre und mehr in die Vergangenheit verzaubert! Das hast du so schön geschrieben! Und die Bilder sind einfach nur TOP!
    Ich muss meinen Schirm suchen, habe noch so ein Schmuckstück 🙂
    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Denise (Mittwoch, 30 August 2017 17:06)

     

    Ich finde deinen Schreibstil einfach so fabelhaft und die ganzen Geschichten hinter den tollen Bildern sind immer so wunderbar zu lesen!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

Halloween

 

  • Nicoletta (Mittwoch, 18 Oktober 2017 10:35)

     
  • Theresa | Primetime Chaos (Mittwoch, 18 Oktober 2017 11:26)

      Für mich sind die Leichenbraut und der Zombie auf Platz 1. Ich grusel mich schon, wenn ich nur die Bilder sehe 😉
    Ein ganz schöner Beitrag! Alles alles Liebe,
    Theresa
  • #3

    Mimi (Mittwoch, 18 Oktober 2017 18:40)

     

    Ein witziger grusliger Beitrag und sehr tolle Fotos.
    Ganz schön gruselig. Mir gefällt der Sensenmann am besten. Ich kann Halloween kaum erwarten, um die Leute verkleidet zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Mimi

  • #4

    Sandra | Zart wie Federblümchen (Mittwoch, 18 Oktober 2017 19:48)

     

    Wahnsinn, toll geschrieben und toll in Szene gesetzt.

  • #5

    Jacqueline (Mittwoch, 18 Oktober 2017 19:55)

     

    Liebe Natascha

    Ich habe es soooo gerne gelesen! Die Bilder sind auch der Wahnsinn!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jaqueline

  • #6

    Linni (Mittwoch, 18 Oktober 2017)

     

    Hallöchen,
    das sind ja tolle Bilder! Euer ganzes Outfit und Make-up ist bis auf den letzten Punkt perfekt 🙂 Richtig schön!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

  •  
  • #8

    Avaganza (Mittwoch, 18 Oktober 2017 22:18)

     

    Meine Liebe,

    wieder ein gewohnt guter Beitrag von dir mit super Fotos! Euer Make-up ist ja der Hammer! Perfekt bis zu den Augen … sehr cool!

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

  • #9

    Simone | die besten Familienspiele (Donnerstag, 19 Oktober 2017 11:09)

     

    Wow….. die Kostüme und Gesichter sind der Hammer! Und die Fotos sind Weltklasse! Da sieht man sofort, dass Profis am Werk sind! Ich bin nun richtig in Helloween-Stimmung!
    Verspielte Grüssle, Simone