Das Jahr 2018 ein Rückblick

Dieses Jahr war ich die meiste Zeit mit Reportagen und Reiseberichten  beschäftigt. Trotzdem gab es einige tolle Momente im Studio.

Die erste Reportage in diesem Jahr:

Hochzeitsmesse Trau in Schwenningen:

https://wp.me/p9rF95-eQ

 

Nachdem die Feiertage überstanden waren, habe ich mich mit Rabia von Ravenstein  am 15.Februar im Studio  getroffen, um ein paar Posings  zu testen.

Am 24.02.2018 ging es weiter, mit einem Workshop im Fotoclub Donaueschingen. Portraits mit Priska Stählin.

21.03.18 Reportage auf der Retro Classic Messe Stuttgart mit Regina

Am 25.05 ging es dann an die Sonne, mit Simone für einen Outdoorworkshop an die Linachtalsperre. Dabei sind auch einige Bilder entstanden, die sind aber in der Rubrik Ü18 zu sehen. Dazu müsst ihr aber das Passwort anfragen.

30.06.18 Die Hochzeit von Nadine und Andreas

Vom 19.07.2018 bis 22.07.2018 ging es nach Ungarn mit einer Delegation vom Stadt- und Gemeinderat Donaueschingen. Grund der Reise, waren die Feierlichkeiten zum 25 jährigen Bestehen, der Städtepartnerschaft Vác/ Donaueschingen. Dazu kam dann noch eine Ausstellungseröffnung vom Fotoclub „Die Camera“ Donaueschingen.

http://fotoclub-donaueschingen.de/

 

 

 

Am 25.-29 Juli 2018 ging es dann für 3 Tage zu den Hessen nach Wettenberg (Krodorf-Gleiberg) zum Golden Oldie Festival unter dem

Moto Musik & Motoren 50er – 70er Jahre

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.