City Jambouree Donaueschingen 2018

Was passiert, wenn man als Fotograf, zu früh an einem Event erscheint.

Hier beim City Jambouree in Donaueschingen. Die Stadt zeigt sich im Rock n‘ Roll Fieber.

Überall werden noch letzte Vorbereitungen getroffen.

So auch bei http://www.kleinkariert-shop.de 

Der Stand steht, die Ausstellungsstücke sind in der Auslage und die erste Kundschaft ist auch schon da.

Da wird es höchste Zeit, das eigene Make up nochmal zu überprüfen.

Noch schnell ein Bild in eigener Sache gemacht, dann kann es losgehen.

Da die Band, die eigentlich spielen sollte, noch ein paar technische Probleme zu lösen hatte, hatte ich noch etwas Zeit um ein paar Bilder zu machen. Wir sehen uns in Wettenberg.

Unter anderem gab es da eine hübsche Verkäuferin an einem Stand für allerlei Süsses.

Die Probleme sind gelöst und „The same old Shoes“ aus Forli Italien legen richtig los. 

https://www.facebook.com/TheSameOldShoes/

Impressionen und Emotionen vom City Jambouree 2018 Donaueschingen.

Leider habe ich nicht mitgekriegt, was man der jungen Frau erzählt hat aber es muss sehr interessant gewesen sein, wie die nächsten Bilder zeigen.

 

 

Irgend was war hier sauer.

 

Rockabellas im Dreierpack.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.